Über uns

Unsere Geschichte

Developful ist ein Schweizer Start-Up Unternehmen, das im Jahr 2020 von Michael Ryter gegründet wurde. Zu Beginn war das Unternehmen ein Nebenprojekt von Michael Ryter, durch das er Webseiten für Freunde und Familie erstellt hat. Die agile und persönlich Vorgehensweise wurde durch die Kunden besonders geschätzt, vor allem da die meisten Kunden selbst im Aufbau eines eigenen Unternehmens sind und oftmals gleich von einer kleinen Start Up Beratung profitieren konnten. Daher hat sich das Unternehmen Developful auf kleine Unternehmen, Selbständige und Start-Ups fokussiert. 

Unsere Mission

Developful will kleinen Unternehmen, Selbständigen und Start-Ups durch unsere persönliche Dienstleistung den Weg zum eigenen Internet Auftritt möglichst einfach ebnen.

Zielgruppe

Developful hat konkret KMU's, Start-Ups und Selbständige als Zielgruppe definiert. Uns ist es wichtig, dem Kunden nicht nur ein Endergebnis zu liefern, sondern auch eine möglichst effektive und effiziente Customer-journey. Dies damit die Erfahrungen während des Projekts, in die Lösung einfliessen können. .

Persönliche Beratung

Unsere Projektleiter sind stets darauf aus, einen persönlichen Kontakt zu den Kunden aufzubauen. Dazu gehört die Beratung im Bereich Webseiten, SEO, Hosting und Apps aber auch beratende Unterstützung in allen Bereichen des Unternehmensaufbaus. Dazu wird auf die Wissensdatenbank von Developful zurückgegriffen, um Erfahrungen aus der Praxis mit dem Kunden zu teilen.

Schnelligkeit

Durch unsere Partnerfirmen und Freelancer, sind wir in der glücklichen Lage auch grosse Projekte schnell abzuwickeln. Innert kurzer Zeit können dem Kunden sehr viele Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, welche sein Projekt beschleunigen.

Qualität

Alle Projekte erhalten in der Schweiz ihren Feinschliff und werden solange verbessert, bis der Kunde mit der Qualität restlos zufrieden ist. Die Qualität wird sichergestellt, indem der Kunden stetig im Prozess der Entwicklung beteiligt ist und seine Anmerkungen bringen kann. Für den Feinschliff der Webseite gibt es Review-Runden. Dabei schaut Developful mit dem Kunden sein Projekt an, und nimmt dessen Wünsche auf, um diese darin einzubinden. .

Unser Team

Das Developful “Team” besteht aktuell aus dem Gründer Michael Ryter. Das erweiterte Team besteht aus Freelancer und Vertragspartner die uns bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen.

Fragen?

Sie wollen ein Projekt starten? Oder haben eine Frage an uns, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Social Media

Nach oben scrollen