WordPress Webseite und Branding bei Whisky Geschichten

Für Whisky Geschichten hat Developful das Erstellen der kompletten Webseite übernommen. Dabei haben wir für den Kunden die Recherche und Umsetzung für ein ansprechendes Design, eine verständliche Struktur und ein einheitliches Branding durchgeführt. Bei Whisky Geschichten handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen, welches sich auf eine neue Art von Whisky Degustationen spezialisiert hat und diese in Einsiedeln oder direkt bei Kunden vor Ort durchführt.

Was macht Whisky Geschichten

Eine Whisky-Degustation von Whisky Geschichten ist etwas Wunderbares. Man erlebt die vielen Geschmacksrichtungen des Uisge Beatha. (gälisch für Lebenswasser) Seit Jahren befasse ich mich mit Whisky und habe Seminare besucht und auch viele Degustationen. Im Frühling 2022 habe ich dann auch die Ausbildung zum Whisky-Ambassador absolviert und erfolgreich abgeschlossen und eine Urkunde der Whisky Ambassador Ltd. aus Glasgow erhalten. Damit die Degustation aber noch spannender wird, werde ich Euch interessante Geschichten erzählen, die direkt mit dem Whisky zu tun haben oder über das Gebiet oder die Region in der Whisky gebrannt wurde. Erlebt mit Freunden oder Verwandten einen schönen, spannenden Abend.

Die WordPress Webseite von Whisky Geschichten

Die Webseite von Whisky Geschichten wurde mit dem CMS WordPress und dem Page Builder Elementor erstellt. Das gesamte Theme wurde so gestaltet, dass es mit dem neu geschaffenen Branding des Unternehmens harmoniert. Die Webseite sollte die freie und großzügige Natur Schottlands widerspiegeln.

Das Hauptziel dieses Projekts war es, eine Webseite zu erstellen, die vom Kunden selbst leicht zu pflegen ist, aber gleichzeitig einen professionellen Look hat. Um dieses Ziel zu erreichen, setzten wir verschiedene Tools ein, mit denen wir nicht nur ein modernes, sondern auch ein ansprechendes Design erstellen konnten. Wir haben Elementor für die Erstellung von benutzerdefinierten Formularen und Seiten mit unterschiedlichen Inhalten sowie für die Erstellung eines kompletten Layouts für jede Seite mit verschiedenen Vorlagen (Kopfzeile, Fußzeile usw.) verwendet.

Kundenfeedback

Developful IconDevelopful

Bahnhofplatz, c/o excent AG, Zweigniederlassung Zug, Zug

5,0 13 Rezensionen

  • Avatar Viviane Cathrein ★★★★★ vor 3 Wochen
    Developful hat meine Webseite nach meinen Vorstellungen für mich erstellt und damit bin ich sehr glücklich. Vor allem der Prozess zur Webseite hat mir gefallen, da man Schritt für Schritt immer mehr an ein Endergebnis herangeführt wird, und man nicht schon beim Ersten Gespräch die fertige Webseite im Kopf haben muss. Damit konnte ich selber immer mehr spüren, wohin die Gestaltung meiner Webseite gehen soll und erhielt ein super Ergebnis. Ich war auch sehr positiv überrascht, wie schnell meine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt wurden und schlussendlich alles nach meinem Sinne geklappt hat. Besten Dank für die Erstellung und ich empfehle euch auf jeden Fall sehr gerne weiter!

Kostenlose WordPress Unterstützung

Du hast gerade einen WordPress Notfall? Oder eine Frage zu WordPress? Gerne sind wir dir behilflich! Kontaktiere uns über untenstehendes Kontaktformular.